Kompetenz aus Erfahrung

Petersen & Rausch, Notar und Rechtsanwälte, bieten seit August 2008 kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen Team. Dabei haben wir uns auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert und legen größten Wert auf Qualität und Seriösität.

 

Rechtsanwalt Petersen war lange Jahre als Notar und Rechtsanwalt zunächst in Vellmar und ab 1993 in Fuldatal tätig. Im Jahr 2014 legte er sein Amt als Notar nieder, ist aber weiterhin als Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig. Herr Rechtsanwalt Rausch war vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt 15 Jahre lang als Syndikusanwalt und Geschäftsführer in einem großen deutschen Baukonzern beschäftigt. Im Januar 2015 erfolgte seine Bestellung zum Notar.

 

Überblick: Was unsere Kanzlei bietet

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung
  • ein eingespieltes Mitarbeiterteam mit langjähriger Berufserfahrung

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch uns abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Bildergalerie: Ein Blick in unsere Kanzlei